Heute Regionalliga Fußball live im TV

Die Bundesliga hat noch in der Pause, da morgen die letzten Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft im nächsten Jahr stattfinden. Diese pause gilt nicht für den Regionalliga Fußball. Heute Abend steht das Hessen Derby zwischen den Kickers Offenbach und Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest an. Sport1 überträgt die Begegnung aus dem Offenbach Stadion ab 20:15 Uhr. Ein Derby ist immer spannend auch im Regionalliga Fußball. Offenbach ist als 3. Ligaabsteiger ein Publikumsmagnet. Schon zum ersten Heimspiel konnte man 7500 Zuschauen begrüßen. Regionalliga Fußball ist nicht weniger attraktiv als Fußball aus höheren Ligen.

 

Vorbericht der Regionalliga Fußball Begegnung

 

Die Begegnung ist auch dadurch brisant, da Hessen Kassel und Kickers Offenbach direkte Tabellennachbarn sind. Kessel hat in der Regionalliga Südwest derzeit einen Zähler mehr auf dem Konto und steht mit 17 Punkten auf Platz 9. In dieses Regionalliga Fußball Duell geht Offenbach mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge. Auch Kassel konnte nur einen Sieg in den letzten 4 Spielen erzwingen. Auswärts sind die Kassler jedoch erst ein Mal besiegt worden. Die Kickers konnten bisher keine wirkliche Heimstärke aufbauen und werden somit wohl kaum gefürchtet in diesem Regionalliga Fußball Duell.

regionalliga südwest, Regionalliga Fußball

Author: Ralf

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *